Branchenbuch Karlsruhe

MVZ AescuLabor-Karlsruhe GmbH  


Straße / Nr.: AM RÜPPURRER SCHLOß 1
PLZ / Ort: 76199 KARLSRUHE
Stadtteil: Weiherfeld-Dammerstock
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0721/663031100
Fax: 0721/663031119
URL: https://www.labor-karlsruhe.de/

Kurzprofil




Das MVZ AescuLabor-Karlsruhe ist ein medizinisch-diagnostisches Labor, dessen Analytik alle relevanten Bereiche der Labormedizin und Mikrobiologie umfasst und somit als Vollanbieter fungiert. In unserem Labor sind ohne Ausnahme Ärzte und Naturwissenschaftler mit langjähriger Erfahrung tätig.
Das persönliche Verhältnis zwischen Einsender und Labor ist uns wichtig, wobei wir uns als Labor vor Ort mit regionaler Ausrichtung verstehen. Unsere Partnerlabore in Hamburg, München und Frankfurt erlauben es uns aber auch, sehr spezielle diagnostische Fragen namentlich der Hämatologie, Hämostaseologie, Rheumatologie, Endokrinologie, Molekularbiologie/Genetik und Onkologie gezielt zu beantworten und wenn notwendig, auch das direkte Gespräch zwischen Spezialist und Praxis/Klinik herzustellen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




labor karlsruhe, labordiagnostik karlsruhe, labormedizin, labormedizinische analysen, analyse, labor, diagnostik, medizin, institut, karlsruhe, klinische chemie, immunologie, infektionsserologie, hämatologie, hämostaseologie, endokrinologie, mikrobiologie, molekularbiologie, rheumatologie, analytik, onkologie, laboratoriumsmedizin, medizinisch diagnostische institute